Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, Danke, dass du mich kennst – von Anfang an, durch und durch. Besser, als ich es selbst tue. Zeig mir, wer ich bin – und wie du mich siehst.

Danke, dass du mich liebst – auch mit meinen Fehlern, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Und danke, dass du mich verändern kannst und ich nicht so bleiben muss, wie ich bin.

Herr Jesus, zeig mir, wer du bist. Ich will dich mehr und mehr erkennen. Korrigiere mein Bild von dir, wo es falsch oder einseitig ist.

Danke, dass du das verändern kannst und es nicht so bleiben muss, wie es ist.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Saskia und die Teams,
nun bin ich mit meinem Mann zusammen 5 Wochen in Westoverledingen (Ostfriesland) auf dem Freizeitpark am Emsdeich mit Wohnwagen im mehr