Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

16.05.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Hier kommt dein Liebesbeweis!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Was diese Liebe mit dir macht“

Gebet

Herr Jesus, ich bin so oft nur mit mir, meinen Belangen und Bedürfnissen beschäftigt. Doch auch, wenn es sich oft nicht so anfühlt und so aussieht: Es gibt mehr und geht um mehr.

Deshalb bitte ich dich: Lass mich die Welt, die Menschen um mich herum, mehr und mehr mit deinen Augen sehen. Und lass mir mehr und mehr wichtig werden, was dir wichtig ist.

Du weißt, was gut ist für mich. Und für andere. Da will ich dir vertrauen. Heute und immer mehr.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.