Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

15.05.2022 / Wort zum Tag

Der Eine Name

Eberhard Adam über Apostelgeschichte 4,12.

15.05.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Das schreit dein Herz!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Finde Ruhe im und vor dem Sturm“

Gebet

Herr Jesus, eigentlich ist es ganz einfach, an dich zu glauben. Doch häufig machen wir, mache ich es unnötig kompliziert. Durch Gedanken und Gefühle, durch bestimmte Vorstellungen und Annahmen und Ansprüche.

Du bist der Weg zu Gott. Der einzige. Wenn das jemand glaubt und darauf seine Hoffnung, sein Vertrauen setzt – das reicht.

Hilf mir, das einfach zu glauben. Ohne irgendwelchen Schnickschnack – und sei er noch so gut und fromm gemeint. Ich will auf dich schauen. Dich allein.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.