Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

29.07.2021 / Wort zum Tag

Verwirrt

Karsten Loderstädt über Matthäus 20,1.

29.07.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Selbstbewusst, nicht stolz

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „SelbstWERT – Wertvoller geht‘s nicht“

Ablage

Herr Jesus, so manches, was ich höre, sehe, mitbekomme, ist mir zu viel und überfordert mich. Ich kann‘s nicht fassen oder einordnen. Ich finde keine Worte dafür und weiß nicht, wie ich reagieren oder was ich tun soll.

Es ist gut zu wissen: Ich kann und darf mit allem, wirklich allem, zu dir kommen. Ich darf dir das alles sagen – du verstehst mich, auch wenn mir die Worte fehlen. Ich muss dir keine Ideen liefern oder gar Lösungsvorschläge – denn du weißt ja eh, was los ist und was wirklich wichtig ist. Du wirst das Richtige wirken zur richtigen Zeit.

Danke, dass ich dir mit allem kommen und in allem vertrauen kann.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.