Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater im Himmel, danke, dass ich diesen Tag in Deine Hände legen kann. Bei Dir bin ich gut aufgehoben. Du hältst mich. Was Du tust, das ist sehr gut. Ich sehe oft nur einen Ausschnitt, habe nur eine Perspektive, erfasse nur einen kleinen Teil vom Ganzen. Das will ich mir immer wieder bewusst machen. Und ich will Dir vertrauen. Danke, dass ich mich jeden Tag neu von Deiner Liebe füllen lassen kann. Danke, dass Du mir nah bist, dass Du mir Ruhe schenkst, dass Du mir Kraft gibst und dass ich auch in diesen Tag zuversichtlich gehen kann. Amen.

(Christine Hauwetter, 03.07.2024)

03.07.2024 / Lied der Woche

Der ganz Andere (3/7)

Sängerin Anja Lehmann interpretiert ein Lied von Albert Frey.

03.07.2024 / Ein Wunder für jeden Tag

Ist dir das noch bewusst?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Die Schritte, die du selbst gehen musst“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.