Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr Jesus Christus, ich danke Dir, dass ich Dich kennen gelernt habe. Du lebst. Und ich darf auch leben. Du schenkst mir ewiges Leben in Gottes Nähe. Du hast das, was mich von Gott trennt, überwunden. Ich darf Gottes Kind sein. Danke, dass Du mich kennst, dass Du mich liebst und dass ich Dir vertrauen kann. Du bist treu. Und Du enttäuschst uns Menschen nicht, weil Du uns nicht täuschst. Dafür danke ich Dir. Amen.

(Christine Hauwetter, 11.06.2024)

11.06.2024 / Anstoß

Warum?

Oliver Jeske zu Psalm 39,14.

11.06.2024 / Aktuelles vom Tag

Ein trauriger Rekord

Weltweite Gewaltkonflikte und Militärausgaben erreichen Höchststand.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.