Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Katja Völkl

Gebet

Lieber himmlischer Vater,
du bist so unfassbar groß und mächtig. Das sprengt unsere Vorstellungskraft.
Und doch siehst du jeden einzelnen Menschen. Unsere Bedürfnisse sind dir nicht egal.
Danke, dass darum weißt, was uns bewegt und dass du dich gerne um uns kümmerst. Vielleicht nicht immer so, wie wir uns das vorstellen und gerne hätten.
Doch du bist da.
Hilf uns, dir zu vertrauen und mit unseren Anliegen zu dir zu kommen. Weil du es gut mit uns meinst.
Danke für deine Liebe, Gnade und Geduld mit uns.
Amen.

(Katja Völkl, 04.06.2024)

04.06.2024 / Ein Wunder für jeden Tag

Hast du schon gehört?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Ein bisschen von allem“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.