Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Katja Völkl

Gebet

Lieber Vater und Schöpfer im Himmel,
danke für Deine wundervolle Schöpfung. Auch wenn sie nicht mehr so ist, wie sie mal ursprünglich war, können wir dort noch immer etwas von Deiner Herrlichkeit und Macht erkennen.
Und da wir Deine Geschöpfe sind, kennst Du uns durch und durch und weißt, was uns gut tut. 
Danke, dass Du uns auch mit dem versorgst, was uns Erholung und Ruhe bringt.
Bei Dir sind wir da am besten aufgehoben.
Bitte hilf uns dabei, in Zeiten von Stress und Hektik uns bei Dir zu bergen und uns Deinen Frieden und Deine Ruhe geben zu lassen. Amen.

(Katja Völkl, 03.06.2024)
 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.