Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Katja Völkl

Gebet

Lieber Gott und Vater im Himmel

Du bist so unfassbar groß und heilig und mächtig. Und doch befasst Du Dich mit den Herzensanliegen Deiner Menschen.
Und es ist eben keine pauschale Liebe. Du hast uns als Individuen geschaffen.
Und genaus so liebst Du uns auch: als deine einzigartigen Geschöpfe.
Danke, dass Dir kein Mensch zu unwichtig ist, dass Du ein Herz für unsere Belange hast und dass schon alles gegeben hast, weil Du uns liebst und weil Du möchtest, dass jeder Mensch in einer engen Liebesbeziehung zu Dir und mit Dir lebt.
Danke für Deine persönliche Liebe.

AMEN
(Katja Völkl, 10.05.2024)

10.05.2024 / Ein Wunder für jeden Tag

Kannst du dich davon trennen?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Kleine und große Lebensschlachten“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.