Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater, ich danke Dir, dass ich mit Dir reden kann und darf. Du bist nicht weit weg und unpersönlich, Du bist nah bei mir und in mir und Du bist ganz persönlich für mich da. Du bist für alle Menschen da. Und Du hörst unsere Gebete. Was auch immer mir zu schaffen macht, was ich nicht verstehe, was mir den Schlaf raubt - Du willst mir helfen, mich trösten, mich ermutigen, mich befreien. Du schenkst mir Hoffnung. Danke, dass Du lebst. Amen.

(Christine Hauwetter, 05.04.2024)

05.04.2024 / Wort zum Tag

Beneidenswert

Werner Hanschmann über 2. Korinther 3,6.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.