Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr Jesus Christus, lieber Vater im Himmel, danke, dass Du mich in diesen Tag begleitest. Und dass Du bei mir bleibst. Ich bin nicht allein, egal, was heute auf mich zukommt. Bitte schenke mir ein Herz, das hört. Lass mich erkennen, was gut und richtig ist. Nimm mir meine Zweifel, meine Sorgen, meine ganze Last. Herr, bitte hilf mir, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich danke Dir, dass Du mir Hoffnung schenkst. Und Zuversicht. Und dass Du mich tröstest. Danke, dass ich bei Dir zuhause bin. Amen.

(Christine Hauwetter, 18.03.2024)

18.03.2024 / Wort zum Tag

So einfach

Rainer Dick über Matthäus 7,12.

18.03.2024 / Aktuelles vom Tag

Lebenshaus

Das neue Album von Martin Pepper.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.