Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr Jesus Christus, lieber Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer, warum irgend etwas passiert. Doch eines dürfen wir sicher wissen: Du hörst unsere Gebete und Du bist bei uns. Wenn ich kraftlos bin, wenn ich müde und erschöpft bin, dann trägst Du mich. Bitte gib mir Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die auf mich zukommen. Bitte schenk mir Frieden ins Herz und Zuversicht. Ich will mein Herz ganz nah bei Dir halten. Danke, dass Du mich siehst. Amen.

(Christine Hauwetter, 08.02.2024)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.