Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Katja Völkl

Gebet

Lieber Vater im Himmel,
Schöpfer und Herrscher des Universums,

danke, dass du ein Gott bist, der zuverlässig ist, auf den wir uns verlassen können. Danke, dass du uns Einblick in deine Pläne gibst und dass du deine Versprechen hältst.
Hilf uns, dass wir immer wieder darauf vertrauen können, wenn wir doch mal Zweifel haben, ob du wirklich für uns da bist und uns hilfst.

Amen.

(Katja Völkl, 02.02.2024)

02.02.2024 / Ein Wunder für jeden Tag

Findest du dich hier wieder?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Vom Himmel zum Alltag: Gottes Auftrag für dich“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.