Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Michael Hamm

Gebet

Nicht ich allein, mein Gott, bin auf dich angewiesen.
Viele sind es, die deine Hilfe brauchen.
Ich bitte dich für die Menschen, die mir anvertraut sind, für mich sorgen, mit mir zusammenarbeiten.

Ich denke an die Menschen, die besondere Verantwortung tragen in unserer Gemeinde und in der ganzen Christenheit,
für unser Land und die Gemeinschaft der Völker.

Gott, du bist unsere Hoffnung auf Freiheit, auf Gerechtigkeit und Frieden bei uns
und überall in der Welt.

Amen.

(Wochengebet Donnerstag – bayern-evangelisch.de)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.