Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, ich danke Dir, dass Du mich so reich beschenkst. Du bist nicht geizig. Du gibst im Überfluss. Ich danke Dir für alles, was mir möglich ist: sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen. Danke, dass es so vieles zu entdecken gibt auf dieser Welt. Ich danke Dir auch für die Menschen, die Du mir an die Seite stellst. Meine Familie und Freunde, Nachbarn und Kollegen. Danke für jedes liebevolle Wort und jede helfende Hand. Herr, danke, dass ich diesen neuen Tag in Deine Hände legen kann. Du bist bei mir, was auch immer dieser Tag bringen wird. Und ich danke Dir, Herr, dass Du mir ein dankbares Herz schenkst. Amen.

(Christine Hauwetter, 11.01.2024)

11.01.2024 / Ein Wunder für jeden Tag

Bist du entlassen worden?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Jahreswechsel – Ende und Anfang“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.