Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, ich komme zu Beginn dieses neuen Tages zu Dir mit einem offenen Herzen. Fülle Du mich mit Deiner Liebe. Ich möchte liebevoll mit den Menschen umgehen, die mich herausfordern.

Ich möchte liebevolle Worte finden, wo ich andere trösten und ermutigen kann. Ich möchte dankbar die vielen kleinen Dinge sehen, die Du für mich vorbereitest.

Vieles, was in dieser Welt passiert, verunsichert mich, vieles verstehe ich einfach nicht. Bitte lass mich nicht vergessen, was das Wichtigste ist: Dass ich mich zu Dir halte. Danke, dass Du mich liebst. Und dass Deine Liebe mich umhüllt wie ein warmer Mantel.

Amen.

(Christine Hauwetter, 08.01.2024)

 

08.01.2024 / Aktuelles vom Tag

Hochwasser im Emsland

Was Pastor Marcus Droste aus Salzbergen gerade erlebt.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.