Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, Du bist König und Du bist Vater. Als König regierst Du über die Welt, als Vater sorgst Du Dich um mich als Dein Kind. Ganz nah darf ich Dir kommen, einfach so wie ich bin. Schwach, arm, krank, einsam, voller Fragen, ratlos, verzweifelt. Herr, wenn ich mein Herz öffne, wenn ich Dir vertraue, dann willst Du mir Kraft schenken, willst mein Leben reich machen, willst mich heilen. Du schenkst mir Zuversicht und Frieden in mein Herz. Ich danke Dir, dass Du mich siehst und mich liebst, einfach so wie ich bin. Amen.

(Christine Hauwetter, 27.12.2023)

27.12.2023 / Anstoß

Ohrwurm

Ellen Hörder-Knop über Psalm 92,5.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.