Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater, danke, dass ich Dich so nennen darf. Du bist ein liebevoller Vater, einer, der sich um seine Kinder kümmert, sich um sie sorgt. Auch wenn ich mich von Dir entferne, bleibst Du geduldig und wartest auf mich. Manchmal forderst Du mich heraus aus meinem vertrauten Leben, aus meiner scheinbaren Sicherheit. Zeiten ändern sich, ich muss neue Wege wagen. Und bei aller Ungewissheit bleibt eines bestehen: Du willst mich begleiten, in allen Zeiten, heute, morgen und für immer. Dafür danke ich Dir. Amen.

(Christine Hauwetter, 20.12.2023)

20.12.2023 / Ein Wunder für jeden Tag

Darum geht es also …

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Advent“

20.12.2023 / Aktuelles vom Tag

Von Gott beschenkt

Sängerin Daniela May entdeckt an Weihnachten ein besonderes Geschenk

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.