Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater, danke, dass Du mich durch diesen Tag begleiten willst. Danke, dass Du mich trägst, wo ich schwach bin, dass Du mich leitest, wo ich mich verirrt habe, dass Du mich siehst, wenn es um mich herum dunkel ist, dass Du mich hörst, wenn ich Dich anspreche. Und ich will Dir danke sagen, dass Du mir ein dankbares Herz schenkst. Amen.

(Christine Hauwetter, 13.11.2023)

11.12.2023 / Das Gespräch

Rente – schon beantragt?

Service-Rentenberater Karsten Heimrath rät, sich frühzeitig um die eigene Rente zu kümmern.

13.11.2023 / Ein Wunder für jeden Tag

Das geht vorüber …

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Hilfe, ich habe Angst!“

13.11.2023 / Aktuelles vom Tag

Die Nacht der Lieder

Clemens Bittlinger und Freunde beflügeln durch Musik.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Walther W. /

Moin, Pällzerin, bin do ach uffgewachse, an de Woistrooß.
'37 in Rente, dann sind Sie ja nur 5 Jahre jünger als ich, bei dieser jugendlich-samtigen Stimme.
Dunkel ist es nicht um mich herum, denn mehr

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine und ERFplusTeams,
ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Besonders habe ich um ca. 6.10 Uhr das neueste Lied „Stark“ von Yasmina Hunzinger mehr