Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr, Du bist Gott, der die Welt in seiner Hand hält. Du bist nicht laut, aber Du bist stark. Du wendest Dich mir zu, bist ganz nah. Du verlangst nichts von mir. Aber Du gibst alles. Du hast Dich für mich hingegeben, Du bist als Mensch auf die Welt gekommen, Du weißt wie ich fühle. Deshalb willst Du mir Frieden schenken, den die Welt nicht kennt. Und Du willst mir Leben schenken. Dafür danke ich Dir. Und ich bitte Dich: Halte mein Herz nah bei Dir, dass ich Ruhe finden kann. Amen.

(Christine Hauwetter, 23.10.2023)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Dorothea S. /

Zum Thema 100 Jahre Radio wollen sie unsere Erfahrungen mit dem Radio hören.
Ende der 80igr Jahre besaß ich ein kleines rotes G1000 Radio. Damit hörte ich gern abends leise im Bett Radio. Dort mehr