Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater, danke, dass Du mich genau so gemacht hast, wie ich bin, und dass Du mich genau so liebst. Ganz ohne Bedingung, ohne Wenn und Aber. Ich bin wunderbar von Dir gemacht. Das will ich annehmen. Ich will mich annehmen. Und ich will auch meine Mitmenschen annehmen. Ich will helfen, dort wo meine Hilfe gebraucht wird. Ich will zuhören, wenn ein offenes Ohr gesucht wird. Ich will trösten, wo jemand traurig ist. Und ich will Mut machen. Danke, dass Du mir zeigst, was heute wichtig ist. Amen.

(Christine Hauwetter, 06.09.2023)

06.09.2023 / Anstoß

Bauprojekt

Ellen Hörder-Knop über Römer 14,19.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine, danke, dass Du und deine Kollegen und Kolleginnen so wunderbare, gesegnetes Aufgeweckt in Gottes Geleit und Führung an jeden neuen Morgen. Ich höre mehr