Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Lieber Vater, Herr und Gott, ich komme jetzt zu Dir, mit leeren Händen. Aber mein Kopf ist schon voller Gedanken. Viel passiert auf der Welt. Jeden Tag erfahre ich Neues. Manches ärgert mich, manches macht mir Angst, manches macht mich traurig. Viel Leid sehe ich. Und ich bitte Dich heute für die Menschen, die in Not und Gefahr leben. Halte Deine Hand über sie und beschütze sie. Halte Deine Hand unter sie und trage sie. Sei neben ihnen und schenke neue Hoffnung. Danke, dass Du diese Welt in Deinen Händen hältst.

Amen.

(Christine Hauwetter, 18.08.2023)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.