Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, Du bist mein Vater, mein Schöpfer und mein Retter, Du hast mich geschaffen, Du bist mir nachgegangen und Du hast mir Deine Tür geöffnet. Bei Dir finde ich Ruhe, bei Dir bin ich zuhause. Viele Ziele hab ich noch, die ich noch nicht erreicht habe, Wünsche, die sich noch nicht erfüllt haben. Ziele und Wünsche, die ich als Mensch habe. Ich bin froh, dass Du weißt, wie es ist, Mensch zu sein. Ich will aber das höchste Ziel nicht aus den Augen verlieren: Am Ende meines Lebens zu Dir zu kommen und für immer bei Dir daheim zu sein.
Amen.

(Christine Hauwetter, 16.08.2023)

16.08.2023 / Anstoß

Innen hui

Markus Baum zu 2. Korinther 4,16.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.