Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus,
ich danke dir, dass du für mich und meine ganze Schuld gestorben bist.
Ich bitte dich: Vergib mir, was ich alles falsch gemacht habe.
Nimm alles weg, was nicht passt zu dir, zu deiner Vollkommenheit und Heiligkeit.
Mach mich und mein Leben neu.
Und lebe du ab jetzt in mir.
Ich will dir vertrauen und dir nachfolgen.
Und ein Leben führen, wie du dir das vorstellst.
Herr Jesus, Danke dass du mich bei dir haben willst, schon jetzt und heute und in alle Ewigkeit.
Amen

(Saskia Klingelhöfer, 31.07.2023)

31.07.2023 / Wort zum Tag

Alles neu!

Gudrun Weber über Johannes 3,7.

31.07.2023 / Ein Wunder für jeden Tag

Es tut mir leid!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Herzensblick – Jetzt mal was ganz anderes …“

31.07.2023 / Aktuelles vom Tag

Unerhört geliebt

Stefan Wagener fühlt sich trotz Hör-Beeinträchtigung angenommen.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.