Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, Du siehst mich. Du kennst nicht nur meinen Namen und weißt, wo ich lebe. Du kennst auch meine Gedanken und Gefühle. Du weißt, wie es mir jetzt gerade geht.

Und Du willst mir nah sein, Du willst mich begleiten, besonders wenn der Weg schwer wird. Du willst mir Last abnehmen. Du willst mir gute Gedanken schenken.

Dafür danke ich Dir. Ich will Dich in mein Leben lassen, will Dir vertrauen. Heute und morgen und in Zukunft.

Amen.

(Christine Hauwetter)

26.07.2023 / Anstoß

Versteckspiel

Sonja Kilian über 1. Mose 3,8.

26.07.2023 / Aktuelles vom Tag

Von wegen Erholung

Warum der Alltagsstress mit in den Urlaub fährt.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Renate S. /

DANKE für die guten
Gebete jeden Tag.
Kann ich gut mitbeten.