Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater, dieser Tag liegt vor mir wie ein weißes Blatt Papier. Stunde für Stunde füllen sich die Zeilen: schöne Momente, schwere Momente, Fröhlichkeit, Trauer, Überraschungen … Das alles gehört zu diesem Tag dazu.

Ich will mutig Schritt für Schritt vorangehen. Danke, dass Du mitgehst. Ich will Schweres bei Dir ablegen und Leichtes dankbar annehmen. Danke, dass Du mir diesen Tag schenkst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine und ERFplus Teams,
nun sind wir seit 30.6. wieder zu Hause und seit eine Woche haben wir uns wieder eingelebt. Nur das Wetter ist gerade gar nichts mehr