Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr, Gott und Vater, Du liebst uns Menschen. Das kann ich immer wieder spüren. Du schenkst mir immer wieder Licht, wenn es um mich herum dunkel ist. Manchmal durch ein freundliches Lächeln, manchmal durch ein ermutigendes Wort, manchmal durch eine helfende Hand. Manchmal schenkst Du mir ein Lied, das mich aufbaut. Danke, dass ich durch viele kleine und auch durch große Dinge spüren kann, wie sehr ich Dir am Herzen liege.

Amen.

(Christine Hauwetter)

23.07.2023 / Ein Wunder für jeden Tag

Was hast du gestern getan?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Mündige Christen – Was es JETZT braucht!“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.