Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Katja Völkl

Gebet

Lieber Vater Himmel,

danke, dass du ein kommunikativer Gott bist. Danke, dass du dich uns mitteilst in deinem Wort und dass du uns zuhörst, wenn wir zu dir beten. Manchmal warten wir auf eine Antwort von dir und hören sie nicht, weil wir dich so sehr mit unseren Anliegen bestürmen und dir nicht zuhören. Gib uns heute die nötige Ruhe, auch mal inne zu halten und dir zuzuhören, auf dich zu hören. Mit offenen Ohren und offenem Herzen.

Amen.

(Katja Völkl)

18.07.2023 / Wort zum Tag

Zum Lob befreit

Hans-Jörg Blomeyer über Psalm 150,2.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.