Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Katja Völkl

Gebet

Lieber Herr Jesus,
Danke, dass du genau weißt, wie es uns gerade geht. Und dass es dich wirklich interessiert. 
Danke, dass du ein Gott bist, der nicht nur unsere Nähe sucht, sondern der weiß, wie sich Leben auf dieser Erde anfühlt. 
Als du auf der Erde warst, hast auch du gelacht und geweint. Dich mal gesorgt und auch gehofft.
Die Zusage, dass du persönlich uns trösten wirst und wir uns freuen werden, tut gut. 
Hilf uns, dass wir das heute ganz besonders vor Augen haben.
Amen

(Katja Völkl, 16.07.2023)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ingeborg K. /

Liebe ERF Nachrichten!
Mallorca: Das waren Ausländer mit einem deutschen Paß!
Dank der Grünen, ist der deutsche Paß, nicht mehr, das was er eigentlich sein sollte!
Ich kenne Griechen, die sind mehr