Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus,
du bist mein Freund. Ganz nah und vertraut. 
Ich kann mit dir über alles reden, dir alles anvertrauen. 
Du begleitest mich und ich kann dir begegnen. 
Auf Du und Du.
Herr Jesus, 
du bist mein Herr und Gott. Du stehst über allem. 
Ich verstehe dich oft nicht, weil du so viel größer bist, weil du halt - Gott bist!
Deine Pläne, Absichten und Gedanken sind zu weitreichend als dass ich sie nachvollziehen könnte.
Du musst dich mir nicht erklären, denn du bist souverän und allmächtig und in keine menschliche Vorstellung zu packen.
Herr Jesus, wie du auch bist: du bist mir lieb, teuer und wertvoll. 
Ich bin glücklich mit dir. 
Danke, dass ich bei dir sein darf.
Amen

(Saskia Klingelhöfer, 13.07.2023)

13.07.2023 / Anstoß

Rubens guter Rat

Wolf-Dieter Kretschmer über 1. Mose 37,22.

13.07.2023 / Aktuelles vom Tag

Von allem zu viel!

Reizüberflutung bei hochsensiblen Kindern.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.