Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus,
du bist in kein Schema zu packen. Jedes Bild, jede Vorstellung ist zu klein.
Immer wieder kommt ein Stückchen zum Gesamtbild dazu, wie du so bist - aber alles überblicke ich nicht.
Du bist nicht wirklich zu begreifen.
Du bist mehr und kannst mehr, als ich mir vorstellen kann - und das ist tröstlich und macht Hoffnung. 
Du überraschst mich - immer wieder.
Mal erfreulich, manchmal erschütternd oder erschreckend - aber immer zum Besten.
Herr Jesus, Danke dass du dich kennenlernen lässt.
Lass mich offen sein für das, was du mir von dir noch zeigen willst, vielleicht auch heute.
Amen

(Saskia Klingelhöfer, 10.07.2023)

14.07.2023 / Aktuelles vom Tag

„Trotz allem“

Gottesdienst beim Kirchentag für von sexuellem Missbrauch Betroffene.

10.07.2023 / Anstoß

Auf Jesus!

Tobias Schier über 1. Timotheus 1,17.

10.07.2023 / Wort zum Tag

Von Herzen

Matthias Rapsch über Psalm 95,6.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.