Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, 
Du bist da. Das ist Deine Zusage. 
Nur bin ich oft nicht da. Stattdessen bin ich mit meinen Gedanken schon in der Zukunft oder noch in der Vergangenheit. 
Ich will heute ganz bewusst im Hier und Jetzt ankommen, in der Gegenwart, und Dir begegnen. 
Ich will Ruhe suchen und finden. 
Ich will mich nicht von irgendwelchen Dingen, von Lärm und von Zerstreuung ablenken lassen. 
Danke, dass ich Dich um Hilfe bitten kann. Danke, dass Du Gutes für mich willst. 
Amen

(Christine Hauwetter, 07.07.2023)

07.07.2023 / Wort zum Tag

Herausfordernd

Thomas Eger über Matthäus 6,12.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.