Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, 
Du hast mich gesehen, lange bevor ich geboren wurde, bevor ich überhaupt da war.
Bevor überhaupt irgendjemand an mich gedacht hätte, war ich ein Gedanke von dir.
Du siehst mich, in meinem Hier und Jetzt. 
Auch dann, wenn ich den Eindruck habe: 
Keiner beachtet mich, ich bin unwichtig oder gar "nichts wert". Und du siehst mich nicht nur, sondern du blickst mich an und hast acht auf mich!
Herr Jesus,
Du weißt, was aus mir werden wird. 
Du hast ein Ziel für mich - bei Dir, für immer in deiner Gegenwart. 
Das ist das Schönste und Wertvollste und Erfüllenste, was es gibt. 
Herr Jesus, 
ich freu mich, über das, was jetzt schon ist - und auf das, was noch sein wird.
Dank Dir!
Amen

(Saskia Klingelhöfer, 1.7.2023)

01.07.2023 / Ein Wunder für jeden Tag

Da wird mir ganz schwindlig!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „All das ist wichtig zu wissen!“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.