Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Ute Heuser-Ludwig

Gebet

Gott, 
ich brauche deinen Segen
wie Wasser und Brot
Mach mich mutig
damit ich für meine Kollegin
für den Bettler vorm Einkaufszentrum
für meinen Bruder
ein Segen bin
Erinnere mich daran
dass ich um deinen Segen immer wieder bitte,
um ihn kämpfe
damit das Leben kein kalter Kaffee ist
Amen 

(Aus: Susanne Niemeyer | Matthias Lemme: Brot und Liebe. Wie man Gott nach Hause holt
© edition chrismon in der Evangelischen Verlagsanstalt, Leipzig 2022)

www.chrismonshop.de

07.06.2023 / Ein Wunder für jeden Tag

Das wird DEINE Veränderung!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Loslassen, um Neues zu empfangen“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Birgit P. /

guten Morgen liebes ERF Team, ich höre am Morgen gerne euer Morgen Gebet. Leider habe ich es heute verpasst, sonst habt ihr es eingestellt zum Nachlesen. Nur diese Woche kann ich es nicht finden. Danke, wenn ihr die Gebete wieder einstellt. Euch einen gesegneten Tag. Alles Liebe
Sonnige Grüße