Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, vielen Dank für deinen Heiligen Geist, der bei und in mir ist. 
Der in und an mir wirkt. 
Der mich verändert, hin zu einem Menschen, der so lebt wie es dir entspricht. Der erkennbar werden lässt, dass ich zu dir gehöre.
Herr Jesus, Danke für deinen Heiligen Geist, der mich tröstet und neue Hoffnung schenkt, Frieden und Freude. 
Und der mir hilft, zu glauben.
Er ist deine Kraft in mir, die das bewirkt und schafft, was ich selbst beim besten Willen niemals hinkriegen würde. 
Danke für diese deine Kraft, der nichts unmöglich ist.
Amen

(Römer 15,13; Galater 5, 22-26; Saskia Klingelhöfer)

30.05.2023 / Aktuelles vom Tag

Rabenschichten

Ein Vogel regt an zu Gedanken über Gott und die Welt.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.