Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

12.09.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Siehst du die Lösung?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Die ersten wertvollsten Seiten der Bibel“

Gebet

Herr und Gott, Du bist zu uns wie ein liebender Vater. Wir dürfen in Deinen Armen Schutz suchen. Du nimmst uns mit so viel Barmherzigkeit und Gnade an.

Du rechnest nichts auf. Du beschenkst uns mit Deiner Liebe. Und Du bist uns Menschen so nah.

Du kennst alles, was das Leben hier auf der Erde mit sich bringt. Freude und Glück, und auch Sorgen und Ängste.

Du siehst die Not auf dieser Welt. Und auch wenn ich Deine Wege oft nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann, warum es so viel Leid gibt, will ich Dir vertrauen, dass Du unendlich barmherzig und gnädig bist.

Ich will auf Dich schauen und mein Herz nahe bei Dir halten. Danke, dass Du mir dabei helfen willst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.