Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

24.08.2022 / Anstoß

Kraftpaket

Melanie Bonnkirch zu Römer 8,37.

24.08.2022 / Aktuelles vom Tag

Lichtblicke im Bombenhagel

Am heutigen Nationalfeiertag der Ukraine blickt das Team der dortigen Medienmission TWR auf ein halbes Jahr Krieg zurück.

Gebet

Herr, unser Gott, Du bist sehr viel mehr, als ich verstehe. Du bist größer als alles, was ich mir vorstellen kann. Du bist unbegreiflich. Wenn ich versuche, Dich zu erfassen, dann scheitere ich.

Das Einzige, was mir bleibt, ist, alle die Bilder und Vorstellungen loszulassen. Mich voller Vertrauen in Deine Hände zu geben. Und Dir trotz vieler Fragezeichen und auch Zweifel zu vertrauen.

Ich will glauben. Und weil Du mich mit meinem Namen ansprichst, will ich Dir antworten. Ja, Du bist mein Herr und Gott, auf Dich hoffe ich. Du schenkst wir eine ewige Zukunft.

Amen.

(Christine Hauwetter)
 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.