Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

02.08.2022 / Aktuelles vom Tag

Kirchen müssen Stimme erheben

Geflüchteten Christen aus dem Iran droht in Deutschland oft die Abschiebung. Die IGFM informiert.

02.08.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Bitte desinfizieren!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wieder glücklich werden“

Gebet

Herr Jesus Christus, ich will von Dir lernen. Ich will mich jeden Tag mit Dir verbinden, will mehr von Dir erleben, mein Herz ganz weit öffnen. Und ich will meine Augen und Ohren öffnen.

Bitte zeige mir, wo ich helfen kann und wo ich etwas von Deiner Liebe weitergeben kann. Hilf mir, nicht nur mich selbst zu sehen. Hilf mir, demütig zu sein, zu sehen und zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Danke, dass Du mir Demut schenken willst. Und dass du mir Mut dafür gibst, die richtigen Schritte zu gehen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.