Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

01.08.2022 / Wort zum Tag

Heilender Friede

Hans-Jörg Blomeyer über Jesaja 57,19.

Gebet

Herr Jesus Christus, auf dieser Welt herrscht Krieg und ich halte es kaum noch aus, täglich die schrecklichen Nachrichten zu hören und zu sehen – und das unendliche Leid. Du weiß, wie es mir geht.

Ich danke Dir, dass Du mir Frieden schenkst. Frieden mit Dir und in Dir. Danke, dass Du mich heilst. Du kennst meine Verletzungen, meine Ängste und meinen Unfrieden. Danke, dass Du mir helfen willst und dass ich bei Dir den wahren, echten und ewigen Frieden finden kann.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.