Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

17.07.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Deine neue Identität

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Das könnte ICH doch tun!“

Gebet

Mein Herr und Gott, ich bin manchmal überfordert von dem, was passiert, und dass du nicht eingreifst und scheinbar nichts tust – dafür oder dagegen. Deshalb bitte ich dich: Lenk meinen Blick auf dich. Hilf mir, dir zu vertrauen – ob ich dein Tun und Lassen verstehe oder nicht. Hilf mir, dir und deinen Zusagen zu glauben – entgegen oder auch mit meinen Zweifeln und Anfragen, die ich habe.

Gott, du bist größer und du stehst höher als alles andere. An dich will ich mich halten, egal, was ist und was kommt. Und egal, was andere tun und sagen.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.