Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

21.07.2022 / Aktuelles vom Tag

Standhaft!

126. Allianzkonferenz will Teilnehmer in bewegten Zeiten stärken

11.07.2022 / Anstoß

Notinsel

Tobias Schier über Jeremia 16, 19.

11.07.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Woher kennt er deinen Namen?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Das könnte ICH doch tun!“

11.07.2022 / Wort zum Tag

Lebensstürme

Burghard Affeld über 2. Korinther 4,8.

Gebet

Herr und Gott, vieles auf dieser Welt macht mir Angst: Krieg, Gewalt, Betrug, Lügen, Hass …  Es ist so gut zu wissen, dass Du größer bist als alles Böse auf dieser Welt. Du rufst mir zu: „Fürchte Dich nicht, ich habe Dich erlöst. Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen. Du bist mein.“ Das tröstet mich.

Ich will heute daran denken, dass ich in Deiner Hand geborgen bin. Nichts und niemand kann mich aus Deiner Hand reißen. Du bist größer und stärker als alles Böse auf dieser Welt. Dafür danke ich Dir.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine und Thomas,
nun sind wir seit Mittwoch wieder zurück nach Hause angekommen. Wir vermissen Ostfriesland sehr, die Natur mit vielen verschiedenen mehr