Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

21.06.2022 / Aktuelles vom Tag

Radio und Licht für Sri Lanka

Mit christlichen Programmen und Mini-Solaranlagen bringt TWR in Sri Lanka Hoffnung zu den Menschen.

Gebet

Herr und Gott, lieber Vater, es ist so gut, dass Du uns Halt gibst, gerade in diesen Tagen. Du weißt, dass wir uns über viele Dinge Sorgen machen: Krieg, Dürre, Hungersnot, Krankheiten … Es kommt so vieles auf einmal – und das macht vielen Angst.

Bitte nimm uns die Angst, schenke uns, dass wir Dir vertrauen. Bitte sei bei allen, die auf der Flucht sind, die alles verloren haben, die verzweifelt sind. Schenke Ihnen Kraft und Mut und Hoffnung.

Auch wenn unsere Sicht auf die Welt begrenzt ist, lass uns über die Grenzen schauen. Zeige uns, wie Du bist. Du bist gut. Und Du machst es gut.

Danke, dass Du uns siehst und dass Du weißt, wie es uns geht und was wir brauchen. Überall auf dieser Welt.

Amen.

(Christine Hauwetter)

 

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.