Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, Du hast Worte des ewigen Lebens. Und es sind keine leeren Worte. Du bist das Leben. Und du schenkst mir Leben. Du willst meine ewige Zukunft verändern.

Wo auch immer ich hier auf der Erde nach dem Glück suche, es ist nur von begrenzter Dauer. Ich jage Hoffnungen hinterher, aber oft werde ich enttäuscht. Versprechen werden gebrochen. Du bist anders. Du bist da.

Danke, dass Du hältst, was Du versprichst. Du schenkst mir Ruhe. Du machst mich frei. Danke, dass ich das erleben und spüren darf. Und danke, dass Du mir ewiges Leben mit Dir und bei Dir schenkst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.