Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

18.06.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Ist bei dir was zu holen?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Frische Perspektive“

Gebet

Herr und Gott, Du bist so groß und mächtig. Du hast die Welt geschaffen, alles, was Leben möglich macht. Und Du hast auch mich gemacht und gewollt. Und zwar genau so, wie ich bin.

Oft bin ich unzufrieden mit mir und mit der Situation, in der ich lebe. Dann sehe ich nicht mehr das Gute um mich herum. Das, was Du für mich vorbereitet hast.

Du sorgst für mich. Du weißt, was mir gut tut. Du schenkst mir Menschen an meine Seite, die mir Mut zusprechen, die mir eine helfende Hand schenken, die für mich da sind.

Danke, Herr, dass Du mich nicht allein lässt.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.