Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

09.05.2022 / Wort zum Tag

Der neue Mensch

Herbert Laupichler über Epheser 4,23-24.

Gebet

Lieber Vater, bei Dir kann ich ruhig werden, einfach sein, wie ich bin, mit allen meinen Fragen und Sorgen zu Dir kommen. Danke, dass Du Zeit für mich hast. Immer und überall. Und ich darf alles bei Dir abladen. Du willst mich neu machen. Und mich mit Deinem Heiligen Geist füllen.

Danke, dass Du mir Kraft und Weisheit schenkst, dass ich erkenne, was heute dran ist, was Du heute mit mir vorhast. Danke, dass ich das nicht allein schaffen muss. Du bist bei mir. Ich will Dir vertrauen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Heinz W. /

es ist schön wieder die Déborah Rosenkranz zuhören und das nicht ständig über Krankheit geredet wird. Liebe Grüße Heinz Wichmann