Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

07.05.2022 / Anstoß

Ach ja

Hans Wagner über Psalm 118,25.

Gebet

Herr, Du bist ein so großer und mächtiger Gott. Und ich bin so klein. Manchmal fühle ich mich, als würdest Du mich gar nicht sehen. Manchmal fühle ich mich einsam und unverstanden. Aber Du kennst mich und Du siehst mich auch. Und Du weißt, wie es mir geht und was ich gerade brauche.

Danke, dass Du mich nicht aus dem Blick verlierst. Danke, dass Du mir so viel gibst, wie ich gerade brauche. Nie zu wenig und auch niemals zu spät. Danke, dass ich auf Dich vertrauen und hoffen kann. Du bist treu und Du liebst mich. So sehr, dass ich es gar nicht fassen kann. Danke, Herr. 

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.