Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, eigentlich muss ich dir gar nicht sagen, was los ist, denn das weißt du sowieso. Ich bitte dich für die Menschen, die im Krieg sind oder auf der Flucht – ob in Europa oder sonstwo auf der Welt. Die Schlimmes gesehen, Schlimmes durch- und mitgemacht haben. Die ihre Lieben verloren haben oder vermissen. Die ohne Zuhause, ohne Schutz und Sicherheit sind. Ohne Trost und ohne Hoffnung.

Begegne du ihnen – in welcher Art und Weise auch immer. Du bist das Licht und die Hoffnung! Du bist der Friedefürst und das Leben! Lass das noch viele Menschen erfahren, erkennen und annehmen – auch heute!

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.