Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

22.04.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Welche Farbe hat deine Liebe?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Urlaubsreif – ich packe meinen Koffer“

Gebet

Herr, Gott, Vater, ein neuer Tag liegt vor mir. Lass mich mitten in der Tretmühle des Alltags die Möglichkeiten erkennen, die Du mir heute schenkst. Öffne meine Augen für das Gute und gib mir ein mutiges Herz. Ich will erkennen, wo ich helfen kann. Und ich will um Hilfe bitten, wenn ich allein nicht weiter weiß.

Mit allem, was mir auf dem Herzen liegt, darf ich zu Dir kommen. Ich danke Dir, dass Du mir Kraft und Mut schenkst und dass Du mich in Deiner Hand hältst. Danke, dass Du mich wie ein Kind versorgst und liebst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine und die Teams,
nun kann ich nach über eine Woche ihre Livesendung Aufgeweckt dabei zu hören. Leider sind einiges schief abgelaufen. Ich habe meine mehr