Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

19.04.2022 / Anstoß

Ohne Wasser?

Steffen Brack über Offenbarung 22,17.

19.04.2022 / Wort zum Tag

Durstlöscher

Matthias Adt über Psalm 143,6.

19.04.2022 / Aktuelles vom Tag

„Trotz allem“

Ferienfestival Spring nach zwei Jahren Coronapause erfolgreich gestartet.

19.04.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Heute hast du Rückenwind!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Urlaubsreif – ich packe meinen Koffer“

Gebet

Großer Gott und liebender Herr, ich danke Dir, dass Du mich fest in Deiner Hand hältst. Danke, dass Du immer schon da bist, egal wo ich hingehe. Danke, dass Du mich trägst, wenn ich zu schwach bin. Danke, dass Du mich beschützt und versorgst. Danke, dass Du meinen Hunger und Durst stillst.

Und Du gibst mir die Fülle. Bei Dir bekomme ich das Wasser des Lebens. Danke, dass Du mir nicht nur einen Tropfen, sondern dass Du mir voll einschenkst. Danke, dass Du mir Leben, ewiges Leben, schenkst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.