Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

18.04.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Auch für dich hat er das getan!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Ostern – und alles nur, weil ich dich liebe!“

Gebet

Herr und Gott, danke, dass Du meinen Namen in Deine Handflächen eingezeichnet hast. Du sorgst für mich. Ich gehöre zu Dir.

Ganz gleich, was die Zukunft auch bringen mag, ich bin so froh zu wissen, dass Du das Morgen und auch mich in Deiner Hand hältst. Das tröstet mich.

Danke, dass ich in allen Stürmen und Unruhen dieser Welt bei Dir zur Ruhe kommen kann und dass ich bei Dir Frieden finde. Danke, dass Du hältst, was Du versprochen hast.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.